Sifus und Lehrer

Von Wahnam Institut Deutschland ausgebildete und von Großmeister Sifu Wong Kiew Kit bestätigte Meister

Sifu Irina Janicke

Irina Janicke begann 1993 mit der Ausübung verschiedener Kampfkünste (Teakwondo, Jeet Kune Do). 2004 kam Sie erstmals in Kontakt mit dem Shaolin Wahnam Institute und beschreitet seit dem den Weg der Shaolin Künste (Zen, Chi Kung und Kung Fu).

"Keine Schneeflocke fällt je an die falsche Stelle"

www.irinajanicke.net

Sifu Mark Harnisch

"Mit offenem Herzen und klarem Geist erfährst du die Welt so wie sie ist."

Sifu Anton Schmick

Anton Schmick kam erstmals 1993 mit Kampfkünsten in Berührung. Sein Weg führte ihn über Karate Do, Boxen und Muay Thai schließlich zu Shaolin Wahnam.

"Ich habe nach etwas gesucht, was die Meditation und die Kampfkunst vereint. Seit Beginn meiner Übung hat es mich nicht mehr losgelassen."

www.shaolinwahnam-nord.de

Sifu Benedikt Vennen

"Entspanne und lächle auch wenn es mal hart wird"

Shaolin Chi Kung Lehrer

Silke Schulz
Siegfried Griffaton
Andreas Stadelmeier
Eugen Kara
Mark Harnisch
Alexander Wolf
Christian Sachs
Holger Hustedt
Jürgen Gärtner
Martin Kestel

Chi Kung Lehrer

Benjamin Biewer
Nina Gurk
David Krause